Mailings

haltmeyer banner mailing

Personalisierte Anschreiben sind ein guter Einstieg in einen Dialog. Wir sprechen hier allerdings nicht vom herkömmlichen Schwarz-Weiß-Serienbrief.

Ein erfolgreiches Mailing setzt mehrere Faktoren voraus:

Es muss mehrere Sinne ansprechen. Zumindest Sehen und Fühlen lassen sich dabei noch relativ einfach bedienen. Der Einsatz von Farben, von Bildern und Grafiken, aber auch ein besonderes Format des Mailings sorgt für Aufmerksamkeit. Der Einsatz besonderer Materialien regt den Tastsinn an.

Der Personalisierungsgrad ist ein ausschlaggebender Faktor das Interesse des Empfängers. Abgesehen vom Namen sollte sich der Empfänger passend zu seinem Geschlecht, Alter, Lebenssituation und Interessen angesprochen fühlen.

Haltmeyer setzt mit modernster Software und Digitaldrucktechnik hochkomplexe Personalisierungen um. Wir können jede Information aus einer Kundendatenbank verwenden um damit Textinhalte, Bilder, Grafiken oder Farben im Mailing zu personalisieren.

Über mitgedruckte Links, Barcodes oder QR-Codes verbinden wir das Mailing mit der digitalen Welt – z.B. mit einer personalisierten URL.


Anwendungsbeispiele:

Gewinnspiele, Loyality-Marketing, Eventeinladungen, Aktionsmarketing, Kundenkarten, …

haltmeyer crossmedia

 

Erfahren Sie mehr:


Mailings
Personalisierte URLs
Erfolgsmessung

 

Jetzt anfragen:
anfrage icon

Unsere Filialen

wien Copyshop Wien
Lainzerstrasse 127
+43 (0) 1 406 95 91 310

stpoelten Copyshop St.Pölten
Schulgasse 3 / GE04
+43 (0) 2742 35 34 79

salzburg Copyshop Salzburg
Petersbrunnstraße 17
+43 (0) 662 876 549 0

innsbruck

Copyshop Innsbruck
Innrain 107
+43 (0) 512 586 748 0


graz Copyshop Graz
Leonhardstraße 86
+43 (0) 316 823 489 0

Zu unseren Kunden zählen

referenzen firmen haltmeyer