Unternehmen

Das Unternehmen "HALTMEYER" wurde 1965 in Wien von Ing.Heinrich Haltmeyer als Lichtpaus -und Kopieranstalt gegründet, einer Zeit, in der die ersten Lichtpausautomaten auf den Markt kamen.

Der Bauingenieur Haltmeyer erkannte aufgrund seiner Tätigkeit den Bedarf nach einer effizienten Planvervielfältigung für Großprojekte und investierte in moderne leistungsfähige Anlagen. Erstmals wurde ein mit Funk ausgestattetes Abhol- und Zustellservice eingerichtet und den Kunden neben einer schnelleren Abwicklung der Aufträge auch die Logistik angeboten.

Das Unternehmen Haltmeyer war in der Folge immer Pionier bei der Einführung modernster Vervielfältigungs -und Archivierungstechnologie.

Für die Leistungen um die österreichische Wirtschaft wurde das Unternehmen 1980 ausgezeichnet und erhielt die Berechtigung zur Führung des österreichischen Staatswappens im geschäftlichen Verkehr.

In den 1990er Jahren wurde der Digitaldruck als neuer Geschäftsbereich etabliert und seither zum Schwerpunkt des Unternehmens ausgebaut, insbesondere die Bereiche Variabler Datendruck und Print-on-demand.

2004 ging mit  Mag. Andreas Haltmeyer als Geschäftsführer das Unternehmen an die 2. Generation über.

Heute ist Haltmeyer das größte überregionale Reprografie und Digitaldruck-Unternehmen Österreichs.

haltmeyer neutral logo

 

Erfahren Sie mehr:

icon rot quadrat Geschichte
icon rot quadrat Management
icon rot quadrat Vertrieb
icon rot quadrat Umweltschutz
icon rot quadrat Partner 

Jetzt anfragen:
anfrage icon

Unsere Filialen

wien Copyshop Wien
Lainzerstrasse 127
+43 (0) 1 406 95 91 310

stpoelten Copyshop St.Pölten
Schulgasse 3 / GE04
+43 (0) 2742 35 34 79

salzburg Copyshop Salzburg
Petersbrunnstraße 17
+43 (0) 662 876 549 0

innsbruck

Copyshop Innsbruck
Innrain 107
+43 (0) 512 586 748 0


graz Copyshop Graz
Leonhardstraße 86
+43 (0) 316 823 489 0

Zu unseren Kunden zählen

referenzen firmen haltmeyer