Startseite > Karriere

Karriere
Haltmeyer ist ein modernes, stark expandierendes
Unternehmen. Wir suchen laufend engagierte
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Verstärkung
unserer Teams in den Kopierzentren.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin
für ein Vorstellungsgespräch. Wir bieten Ihnen
die Sicherheit eines großen Unternehmens, ein
angenehmes Betriebsklima, faire Bezahlung und
gute Aufstiegsmöglichkeiten.


MitarbeiterIn für Vertriebsaußendienst
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Vertriebsaußendienst
 
Position: Vertriebsaußendienst
Dienstort: 3100 St.Pölten
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden
Entlohnung: € 1.700,-- Bruttogehalt + Erfolgsprovision
 
Die Haltmeyer GmbH ist ein österreichisches Familienunternehmen mit 60 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Firmenkunden eine breite Produktpalette im Bereich Druck, von der Visitenkarte bis zur Auslagenbeklebung. Uns zeichnen individuelle Beratung, Flexibilität und Schnelligkeit aus.
 
Aufgabengebiet:
Vertrieb von Druckprodukten (Werbedrucksorten, Plakate, Schulungsunterlagen Bedienungsanleitungen, ....)
Neukundenakquise KMUs (Klein- und Mittelbetriebe)
Vertriebsgebiet: NÖ, Wien, OÖ
 
Wir bieten:
Angenehmes Betriebsklima mit professionellen Kollegen
Umfassende Einschulung in unsere interessanten Produkte und Lösungen
Eine motivierende Provisionsvereinbarung
Fahrzeug für die Kundenbetreuung
 
Eignung:
Schulabschluß
Sprachkenntnisse: fließend Deutsch erforderlich
Selbstsicheres, gepflegtes und höfliches Auftreten
Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint)
Erfahrung im Vertrieb vorteilhaft
 

Bewerber-Fragebogen (wird händisch ausgefüllt)
Bewerber-Fragebogen Formular (wird elektronisch ausgefüllt ab Acrobat 7.0)

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 26. August 2016 um 10:32 Uhr
 
Filialleiter-Stellvertreter/in Innsbruck
Wir suchen eine/n engagierte/n Filialleiter-Stellvertreter/in
 
Dienstort: Innsbruck
Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche (Montag - Freitag)
 
Wir sind:
...ein innovatives und etabliertes Familienunternehmen mit 7 Standorten in Österreich und Firmensitz in Wien
 
...Spezialist in den Bereichen Druck "On-Demand" (Bedienungsanleitungen, Schulungsunterlagen, Baupläne, ...), variabler Datendruck (personalisierte und individualisierte Drucksorten) sowie Großformatdruck
 
Aufgabenbeschreibung:
Führung eines Digitaldruck- und Copyshopbetriebes mit 2 Mitarbeitern
Kundenbedienung, Kassabedienung, Preisauskünfte, Grafische Bearbeitung, Produktion
 
Voraussetzungen:
... kaufmännische Ausbildung
... Branchenerfahrung von Vorteil
... Erste Führungserfahrung und Durchsetzungsvermögen von Vorteil
... Erfahrung mit Kopierern, Digitaldruckmaschinen und Plottern
... Sehr gute Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
... Versierter Umgang mit: Adobe In Design, Photoshop
... Führerscheinklasse B
 
Persönliche Eigenschaften:
Organisationsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Stressbelastbarkeit
Höfliches Auftreten
Technisches Verständnis
Wirtschaftliches Denken
Kreativ

Wir bieten Ihnen für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von € 1.800,-- brutto

Bewerber-Fragebogen (wird händisch ausgefüllt)
Bewerber-Fragebogen Formular (wird elektronisch ausgefüllt ab Acrobat 7.0)
 

Bewerbungen ausnahmslos schriftlich per E-Mail unter „Filialleiter-Stellvertreter/in Innsbruck“ (Lebenslauf mit Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 29. September 2016 um 08:24 Uhr
 


Bewerben Sie sich unter:

personal@haltmeyer.at

oder unter

Haltmeyer GmbH
Personalbüro
Schillerplatz 1/B07
3100 St. Pölten