Startseite > Karriere

Karriere
Haltmeyer ist ein modernes, stark expandierendes
Unternehmen. Wir suchen laufend engagierte
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Verstärkung
unserer Teams in den Kopierzentren.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin
für ein Vorstellungsgespräch. Wir bieten Ihnen
die Sicherheit eines großen Unternehmens, ein
angenehmes Betriebsklima, faire Bezahlung und
gute Aufstiegsmöglichkeiten.


Führungskräfte

Für unser Filialnetz in Österreich suchen wir Filialleiter, Betriebsleiter, Abteilungsleiter mit folgenden

 
persönlichen Eigenschaften:
Verantwortungsbewusstsein
Organisationsfähigkeit
Streßbelastbarkeit
Schnelles und genaues Arbeiten
Höfliches Auftreten
Technisches Verständnis
 
Fachliche Eignung:
Sehr gute PC-Kenntnisse
Kenntnisse in Grafikprogrammen wie Adobe Indesign und Photoshop
Erfahrung mit Kopieranlagen, Plottern und Digitaldruckmaschinen vorteilhaft
 
Bewerber-Fragebogen (wird händisch ausgefüllt)
Bewerber-Fragebogen Formular (wird elektronisch ausgefüllt ab Acrobat 7.0)
 
 

Bewerbungen ausnahmslos schriftlich per E-Mail unter „Führungskraft“ (Lebenslauf mit Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 10. Dezember 2013 um 09:23 Uhr
 
Standortleiter/in Linz

Wir bauen unseren Standort in Linz aus und suchen eine/n engagierte/n Standortleiter/in für unsere Digitaldruckerei

Dienstort: Linz

Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche

Wir sind:

  • ein innovatives und etabliertes Familienunternehmen mit 7 Standorten in Österreich und Firmensitz in Wien
  • Spezialist in den Bereichen Druck „On-Demand“ (Bedienungsanleitungen, Schulungsunterlagen, Werbedrucksorten,…), Variabler Datendruck (personalisierte und individualisierte Drucksorten) sowie Großformatdruck

Wir bieten:

  • eine herausfordernde Führungsstelle mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • einen technisch innovativen Betrieb mit guten Ausbaumöglichkeiten
  • die Chance einen Betrieb relativ autonom führen zu können, ohne das unternehmerische Risiko tragen zu müssen

Ihre Aufgaben:

  • Führung von 6 Mitarbeitern in der Produktion
  • Betreuung und Ausbau des Kundenstammes
  • Produktionsleitung und Organisation

Sie bieten:

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Druckbranche
  • Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
  • Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • evtl. Kenntnisse in grafischen Programmen
     
  • Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent und Wirtschaftliches Denken
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Technisches Verständnis

Wir bieten Ihnen für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von € 2.200,-- brutto + Erfolgsprovision.

Bewerber-Fragebogen (wird händisch ausgefüllt)
Bewerber-Fragebogen Formular (wird elektronisch ausgefüllt ab Acrobat 7.0)
 

Bewerbungen ausnahmslos schriftlich per E-Mail unter „Standortleiter/in Linz“ (Lebenslauf mit Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 30. Januar 2014 um 10:59 Uhr
 
Copy-Shop-Kraft Linz
Wir suchen eine/n engagierte/n Copy-Shop-Kraft für unseren Filialbetrieb in Linz
 
Dienstort: Linz
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Entlohnung: nach Vereinbarung
 
Aufgabenbeschreibung:
Digitaldruck, Planvervielfältigung, Weiterverarbeitung wie schneiden, heften, binden, sowie Zustellung mit Lieferauto im Stadtgebiet
 
Fachliche Eignung:
Führerschein B
Sehr gute PC-Kenntnisse
Erfahrung mit Kopiergeräten, Plottern und Digitaldruckmaschinen vorteilhaft.
 
Persönliche Eigenschaften:
Verantwortungsbewusstsein
Organisationsfähigkeit
Streßbelastbarkeit
Schnelles und genaues Arbeiten
Höfliches Auftreten
Technisches Verständnis

Bewerber-Fragebogen (wird händisch ausgefüllt)
Bewerber-Fragebogen Formular (wird elektronisch ausgefüllt ab Acrobat 7.0)
 

Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von €  1.400,-- brutto bis €  1.800,-- brutto je nach konkreter Qualifikation.
 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 08. April 2014 um 09:23 Uhr
 
Medientechniker Salzburg

Wir suchen eine/n engagierte/n, lernbereite/n Medientechniker/in für unseren Betrieb in Salzburg

Dienstort: Salzburg
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden
Entlohnung: nach Vereinbarung

Ihr Aufgabengebiet: Ihr Aufgabengebiet umfasst den gesamten PDF-Workflow bis hin zur Gerätebeschickung mit den von Ihnen erstellten digitalen Druckdaten. Sie verantworten die Datenaufnahme- und Aufbereitung bis zur Abhandlung des gesamten Printworkflows im Farb- als auch im 1c-Bereich.


Unsere Anforderungen:
Sie sollten Erfahrung mit den gängigen Grafikprogrammen und fundierte Kenntnisse des PDF-Workflows besitzen. Ein kompetenter und serviceorientierter Umgang mit unseren KundInnen im Falle von Rückfragen oder Problembehandlungen sollte für Sie selbstverständlich sein.

Persönliche Eigenschaften:
Verantwortungsbewusstsein
Organisationsfähigkeit
Stressbelastbarkeit
Schnelles und genaues Arbeiten
Höfliches Auftreten
Technisches Verständnis

Bewerber-Fragebogen (wird händisch ausgefüllt)
Bewerber-Fragebogen Formular (wird elektronisch ausgefüllt ab Acrobat 7.0)

Bewerbung bitte schriftlich per E-Mail unter "Medientechniker/in Salzburg" (Lebenslauf mit Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von €  1.600,-- brutto bis €  2.000,-- brutto je nach konkreter Qualifikation.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 17. März 2014 um 10:58 Uhr
 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 1 von 2
Bewerben Sie sich unter:

personal@haltmeyer.at

oder unter

Haltmeyer GmbH
Personalbüro
Schillerplatz 1/B07
3100 St. Pölten